• Jobs Job bei WingFan Ltd. und Co. KG

Vertriebstalent / Vertriebsingenieur (m/w)

WingFan Ltd. und Co. KG

Hamburg

Hamburg

Vertriebstalent / Vertriebsingenieur (m/w) WingFan Ltd. und Co. KG Hamburg Sie verantworten den Umsatz von namhaften nationalen und internationalen OEMs und Distributoren. Der anspruchsvolle Aufgabenmix umfasst die Bedarfsermittlung bei Bestands- und Neukunden, Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen.

Bei Uns Treffen Ihre Stärken Auf Möglichkeiten Vertriebstalent / Vertriebsingenieur (m/w) Standort Hamburg Als Internationaler Oem-zulieferer Haben Wir Viele Beschäftigte Aus Unterschiedlichen Nationen Die Mit Ihrer Kulturellen Kompetenz Einen Wertvollen Beitrag Zu Unserem Internationalen Erfolg Leisten Unser Dynamisches Wachstum Sichern Wir Nur Mit Engagierten Mitarbeitern Die Bereit Und In Der Lage Sind Verantwortung Zu übernehmen   In Dieser Funktion Verantworten Sie Den Umsatz Von Namhaften Nationalen Und Internationalen Oems Und Dis­tri­bu­toren Der Anspruchsvolle Aufga­ben­mix Umfasst Die Bedarfsermittlung Bei Bestands- Und Neukunden Ange­bots­erstellung Und Vertrags­verhandlungen     Was Wünschen Wir Uns: Eine Kontaktstarke Verbindliche Und Sympathische Persönlichkeit Mit Leidenschaft Für Den Vertrieb Und Der Ausgeprägten Bereitschaft National Und International Zu Reisen Ausgeprägte Affinität Zur Technik Selbst Wenn Ihre Ausbildung Nicht Technischer Natur War Gute Selbstorganisation Und Beharrlichkeit In Der Zielverfolgung Auch Bei Mehrmonatigen Vertriebsprojekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Wären Von Vorteil Idealerweise Haben Sie Schon Erfahrungen In Der Lufttechnik Gesammelt Oder Haben Im Umfeld Von Verbren­nungs­motoren (antriebe Hydraulik Kühlung Etc) Gearbeitet Was Erwartet Sie: Eine Teamorientierte Firmenkultur Sorgt Dafür Dass Die Unternehmensleitung Sie Persönlich Kennt Und Sich Regelmäßig Mit Ihnen Austauscht Flache Hierarchien Und Sehr Selbstbestimmtes Arbeiten Geben Ihnen Viel Freiheit Ihren Kundenerfolg Selber Zu Gestalten Dazu Gehört Auch Ein Sehr Schlankes Reporting Sodass Sie Zeit Haben Sich Auf Das Management Der Kunden Zu Konzentrieren Büroräume Mit Maximal Zwei Weiteren Teammitgliedern Sowie Helle Ergonomische Arbeitsplätze Mit Elektrisch Höhenverstellbaren Schreibtischen Und Zwei Großen Monitoren 6000 Qm Moderne Produktionsfläche Am Standort Bieten Ihnen Die Möglichkeit Produktnah Zu Arbeiten Und Unseren Kunden Den Wohl Modernsten Laufrad-prüfstand Der Welt Als Ausweis Für Unsere Innovativen Produkte Und Führende Marktstellung Zu Präsentieren Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Soliden Familienunternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Entdecken Sie Ein Erfolgreiches Unternehmen Bei Dem Sie Ihre Stärken Voll Ausschöpfen Können Und Bewerben Sie Sich Jetzt Für Diese Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Vertriebsposition über Hat Seinen Hauptsitz In Hamburg Und Gehört Mit Seinen Fertigungsstätten In Brasilien China England Indien Und Den Usa Sowie Einem Globalen Netzwerk Von Distributoren Zu Den Beiden Weltgrößten Anbietern Von Gebauten Axial-laufrädern Unsere Produkte Sind Benchmark In Der Branche Und Finden Meist Anwendung In Der Kühlung Von Ver­bren­nungs­motoren In Land- (zb Erntemaschinen) Und Baumaschinen (zb Bagger Kompressoren) Sowie Der Ventilation (hvac) Durch Die Kooperation Mit Dem Weltgrößten Hersteller Von Visko-kupplungen - Der Firma Borgwarner - Erschließen Wir Zudem Immer Neue Märkte Fast Alle Namhaften Hersteller In Ihren Jeweiligen Branchen Sind Unsere Kunden Und Vertrauen Uns Seit Jahrzehnten   Und Co Kg Tel: +49 (40) 853 109 10 Lademannbogen 10 22339 Hamburg         Mailen Sie Uns Dafür Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommenswunsch Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An: Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Com Vertrieb Vertriebstalent Vertriebsingenieur Ingenieurwesen BWL Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Kundenbetreuung Aquise Kundenberatung Techniker Verkauf Sales Kundenbetreuer Vertriebstalent / Vertriebsingenieur (m/w) Sie Verantworten Den Umsatz Von Namhaften Nationalen Und Internationalen OEMs Und Distributoren Der Anspruchsvolle Aufgabenmix Umfasst Die Bedarfsermittlung Bei Bestands- Und Neukunden Angebotserstellung Und Vertragsverhandlungen Hamburg Vertrieb Vertriebstalent Vertriebsingenieur Ingenieurwesen BWL Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Kundenbetreuung Aquise Kundenberatung Techniker Verkauf Sales Kundenbetreuer

Vertriebstalent / Vertriebsingenieur (m/w)

Kundenbetreuer (m/w) Auftragsabwicklung international / national
   WingFan Ltd. und Co. KG (Hamburg)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w)

Außendienstverkäufer (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Falkenberg)

Koch / Köchin (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Benediktinerabtei Schäftlarn (Ebenhausen)

Transaktionsmanager MundA (sell-side) (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)